Team

Bei der Gründung des Shops waren unsere Kinder, Michalina und Marcelina, die Inspiration: zwei Mädchen, denen unsere ganze Liebe gehört und denen wir Sicherheit und Schutz in jeder Situation gewährleisten wollen.

Alles begann mit einem kleinen Unfall unserer Tochter Marcelina, die unbedingt aus ihrem Babybett hinaus wollte. Es war das Zeichen, dass ein Kinderbett her musste, welches in jeder Hinsicht für unsere Kleine perfekt passen würde.

Als Eltern gingen wir an die Sache mit großer Begeisterung und mit vollem Einsatz heran - denn wie könnte man für eigene Kinder nicht nur das Beste wollen?

Leider war unser Enthusiasmus nicht von Dauer. In den Fachgeschäften haben wir nicht die Wahl gefunden, die wir erwarteten. Preis, Qualität und Optik blieben weit hinter unseren Vorstellungen von einem guten, sicheren und hochwertigen Produkt. Der letzte Ausweg, der uns in den Sinn kam, war, das Babybett im Internet zu kaufen.

So entstand die Idee, den Eltern, Kunden und allen anderen, die wollen, dass ihre Kinder lächeln sowie glücklich und vor allem sicher sind, zu helfen.

Aber das ist nicht alles... Qualität ist unsere größte Motivation. Herstellung und Material stellen für uns im Vertrieb eine Priorität dar. Daher wählen wir für Sie nur das Beste. Es handelt sich um Möbel aus ausgesuchtem Holz, die durch dessen Natürlichkeit, Echtheit, Sicherheit und höchste Qualität Sie zu Hause, in Kinderzimmern und anderen Räumen begleiten und ihre Funktion optimal erfüllen.

Es begann mit Holzbetten, jetzt aber erweitern wir unser Sortiment um neue Produkte höchster Qualität. Wir wollen den anspruchsvollsten Kunden entgegenkommen, die Zeit, Qualität und Wert, aber auch einen vernünftigen Preis zu schätzen wissen.

Wir sind ein Familienunternehmen, für das die Zufriedenheit des Kunden von großer Bedeutung ist. Wir werden unser Bestes tun, damit unser Shop und unsere Produkte Ihren Erwartungen bei der Planung und Einrichtung der Wohnung gerecht werden.

Für uns steht im Vordergrund der Kunde und das, was für ihn am besten ist. Unser Hauptmaterial ist hochwertiges Holz, das den Möbeln die einzigartige Wärme und den einmaligen Charakter verleiht, so wie es nur ein Naturstoff zu tun vermag.